• Grill-Artikel
  • Braten
  • Dry Aged Beef
team

Ein kleiner, großartiger Familienbetrieb
aus dem Saarland

Saarländischer Familienbetrieb - das mag für manche nostalgisch klingen, für andere sogar hinterwäldlerisch. Für uns ist es unser wahres Kapital, unsere Stärke und unser festes Fundament!

Als typischer Familienbetrieb sind wir ein ehrbarer, feiner Kleiner neben den ganz, ganz Großen und – genau deshalb – wahre Vollblut-Vertreter unseres Handwerks. Unterstützt werden wir von einem professionellen und leidenschaftlichen Team von derzeit etwa 30 Mitarbeitern.

Dank unserer Kapazität und unseres Wissens sind wir in der Lage, selbst größere Tonnagen in bester Scherrmann Qualität herzustellen. Wir sind also klein genug, um unserem hohen Anspruch gerecht zu werden und groß genug, um Größeres zu leisten. Genau richtig eben.

Und weil wir dazu noch alle echte Saarländer sind, bedeutet "gutes Essen" für uns eben Lebensqualität und das nehmen wir ernst.